gefikktes.Lebn!
sie.ist.nicht.mehr!
moments.forever.faded?
gefikkte.Musik!
bla.bla.schreibn.
mir.schreibn.
archiv!
ausgang.

Weck mich bitte auf ._:

Hachjah?! Nu ma. Mh. Jahh. So neues Lay. *_* Ach, das is so toll. Sie isst nicht mehr. Sie ist nicht mehr. *_* Man, ich brauch das Lied. u.u
Tjooo. Mh.. So letzte Zeit. Ach, einfach alles nich so dolle. Man alles iwie.. x_X Abber mh. Ich mein, jetzt gez aufwärts, odder?!
Jojo, letztens wa jah Kerwa in Hb. Achjah. Man ei. Ich weiß nich mehr viel, Hab glaubich sehr viel gekotzt. Abber maaan. Das brauch man ab & zu, nich?!
Auf jedn wa ich Sa bei Andi. Mein Godd. Er is einfach so toll. Gibt mir so unendlich viel Kraft. && mir gez ez wieder gud.
Mh.. Sitz mit ner Bronchitis daheim. Ich mein, wollt mia ne Lungenentzündung anschaffn. Abber iwie.. tjoo. Muss mich wohl mit ner Bronchitis zufriedn gebn, wa?!
Nich ma Codi konntich rausschlagn && Schule mussich iwie trotzdem x_X Is doch doof.
Grml. Achjah. Nächstes We is Kultur im Bauhof && HipHop Jam. Ma schaun. Würd gern hingehn. Wir werdn sehn.
&& sonst gammel ich nur rum. Was soll man mehr schreibn?!
Ach, lasst mia einfach alle ma ne Menge Gb's da, wa?!
Achjah && sie schaffn es einfach nich, denn sie benötigen weitere Adapter!
Was is mit Saturn 13? Von der mächtigsten, von Menschenhand geschaffenen Maschiene exestieren keine Konstruktionspläne mehr!
.____________________.
Den Film brauchich unbedingt. 'Whole Train' nur so ma nebenbei.
Ehrm. 29.6.07 oO Mhm. Man tut hald weh, Mensch. Is so.
5.7.07: Nennt sich wohl 'Tag an dem ich drauf hängen blieb' odda so ähnlich.
Wir ham übrings bald alle Bse ._: Jah ich hör grad 'Weck mich auf' von Mr Deluxe:

Weck mich bitte auf aus diesm Albtraum.
Menschn sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Man versucht uns ständig einzuredn,
dass es noch möglich wär hia frei zu lebn.
Weck mich bitte auf aus diesm Albtraum.
Menschn sehn vor lauter Bäumn den Wald kaum.
& die altn Fragn: Warum rauchich täglich Weed?
Warum sind ich & meine ganze Generation so depressiv?
Wir sind jedn Tag umgebn von lebenden Totn.
Umgebn von Schildern, die uns sagn 'Betreten Verbotn'
Hat dieses Land wirklich nich mehr zu bieten,
als n paar Millionen Arschgesichter mit ner Fresse voller Hemoriedn?
Etc.

Mhm. 20.8.07. Das wa wohl Dph, wa?! Jah mann, das erste ma. && man ich bereus nich ma. Weils mit Andi wa. Man was vermissich die Zeit. Hängengebliebn. Mhm. Jah. Ehrm 2 Tage später ging dann die Pause los, wa?! u.u Mhm.
Erhm ich glaub, das wars für dieses ma. Man, macht einfach Gb's && der nächste Eintrag wird weniger verwirrend. && ohne so viel Müll. Njo, jdflls nid so viel. Ehrm. Jah. Versprochn.

</3

22.10.07 19:15


Fikk dich bitte. x_X

Du wunderschöne Droge.
Fesselst mich mit dem Seil aus Samt.
Schließt meinen Mund mit einem Tuch aus Seide.
Schlägst mich mit einem Schläger aus Stein nieder.
- nur nieder.
Nicht tot.
&& schaust mir mit deinem wunderschönen Gesicht beim Sterbn zu.

Heud Vormittag gegammelt. Iwann zur 4. Stunde in die Schule gechillt. Mhm. && seit dem gammel ich wohl hia rum. u.u
Hm.. Hab dann heud ma ne neue Seite gemacht: 'moments.forever.faded?'.
Ach, Erinnerungen. Sie haltn mich am Lebn. ._:
Achjah, ich hab Lust was zu schreibn. Ma schaun obich so was zambekomm. x_X
Ehrm. Joa. Heutiges Lied? 'Fragen.' Von?! 'Ryot.' x_X Text? 'Mhm:'

Die Erinnerung ist alles was bleibt, wennich zurück denk,
an eine Person, die mir Geborgenheit && Glück schenkt.
Doch wennich danach dann die Augn wieder aufmach,
kommt es mir so vor als ob alles nur ein Traum wa.
Ich mein, wie kann so etwas so schnell zu Ende gehn?
Ich weiß nicht wasich denke. Versuch die Sache nicht zu eng zu sehn.
Denn ich hab noch Hoffung. Doch geb sie langsam auf.
Denn du zerfrisst mein Herz. Heb mir bitte noch was auf!
Damit ich weiter lebn kann. Oke, es war keine lange Zeit,
die wir hattn && wir warn oft einfach nur zusammen breit.
Abber in deiner Nähe wa ich der glücklichste Mensch.
&& das bereits schon vom verfikkten allerersten Moment.
Fukk. Ich hab so viele Fragn auf die ich keine Antwort find.
Wann wähle ich endlich zwischn Lebn oder Klinge?
Willich denn überhaupt noch mit dir zusammen lebn?
Odder übertreibich grade? Wer kann mir diese Antwort gebn?
Ich frag mich, obs die Drogn odder einfach wir sind.
Ich versteh gar nichts mehr && fühle mich wie blind.
Frag mich ständig, wie deine Gefühle zu mir sind.
&& krieg ne Gänsehaut wie bei nem kühlen klaren Wind.
Ich frage mich, ob du es überhaupt ernst meinst.
&& frag mich ob es dir egal ist, dassich grade diesn Vers schreib.
Bin geprägt von Zweifel & Misstraun.
Bleibe stumm. Will nicht noch mehr Shice && Mist baun.
Oke, ich kann mir denkn, dasses dir verdammt shice gehd.
Ich weiß, wie es ist, wenn man ganz tief untn in der Shice steht.
Doch sag mir bitte einfach nur, warum das so ist.
&& warum kehrst du dein Lebn mit Drogn unter den Tisch?
Man kann nicht davon laufn. Das Lebn holt dich ein.
Das ist so verständlich wie das gehn auf zwei Beinen.
Abber ich frage mich obich evtl auch ein Grund bin.
Ich will nich mehr && mal mir aus wie ich mich umbring.
Das Lebn is schwer. Voll von Shice & Schmerz.
Macht es Sinn? Ist es das eig wert?
Es lässt dich nach && nach zu Grunde gehn.
Jah, ich hab einfach kB mehr auf dieses Hundelebn!

x_________________________________X
Alles nur beschissene Erinnerungen. Jedes ma nur beschissene Erinnerungen. Dieses Lebn is doch nur ne beschissene Erinnerung!
Jah, ich weiß, du warst der Richtige zur falschn Zeit. ._.
Heb mir bitte nur noch etwas von meinem Herz auf. u.u
Ich will dir nur dankn:
Danke!
Von ganzem Herzen!
Für all die schlaflosn Nächte!
&& dafür, dass du mich zerrissen hast!
Licht bitte. Fikk dich bitte. x_X
Doch wo ist nur das Tageslicht? >_<

<l3

23.10.07 18:24


Schade drum, alles ist so interessant & bunt!

Ähahah. Du, Opfer! (:
Mein Godd. Wie breit kann man sein. Ähahahah.. ^_^
'Ich glaube in mir drin ist ein Rentier.'
'Ich seh Sterne.'
'Ez is mia grad so ne tolle Line eingefalln, abber die habich wieder vergessn.'
'Hör auf!'
Tjoo, mehr weißich au ga nemmer. Aahaha. xD
Achjah, immer noch voll verpeilt.
Ach, wa das heud toll. ^_^
1. h mim Joey shit gmacht. Danach au iwie. Dann kP. Ach, wa einfach alles so witzig heud. (:
&& morgn sin Ferien. ._.
Ach, das wird das geilste überhaupt. && meine Ferien ham ez ma scho angefangn! ;D
Tjoo. Lied heude? Ahahaha:
Gimme Moohuhn. oO.
Ich mag das Lied. (:
Gimme, gimme, gimme, gimme Moorhuhn. I love the Hühner to shoot. (:
Ach, Godd. Wie toll. *_*
Ich hab auf jedn ma beschlossn die unberauschten Tage der Sommerferien nachzuholn. Nua dassich lernen muss, abber wayne. xD
Glück. *_*

Die Welt mit Junkie Augen sehn. <3

25.10.07 20:45


...

Ich werds euch nie verzeihn, ihr habt mein Herz gebrochn. -_-
[Metrickz-Falsche Freunde].

28.10.07 09:01


Verfikkte Worte.

Plötzlich wachst du auf & bist allein.
Welcome to hell, Darling.

Wie ein schwarzes Loch in meinem Kopf. Danke, dass du da warst. Danke, dass du mein schwarzes Loch bist. Wie schön es ist in ein Delirium zu gleitn. Nicht ein mal der Körper spürt noch etwas. Danke, du wunderschönes Mittel der Erlösung. Ich weiß, du bist immer für mich da.

Lied? Pink-Conversations with my 13 year old self:

Der Schmerz, den du fühlst ist echd.
Du schläfst nicht & doch ist es ein Alptraum,
abber du kannst jederzeit aufwachn.
Verlier nicht deine Leidenschaft odder den Kämpfer in dir.
Du bist das Mädchen, dassich gewohnt bin zu sein.
Komm hier her & lass mich deine Hand halten & dich umarmen, Darling!
Ich wünsche mir, dasses dir gut geht..

Ich male & male. Schreibe Worte über Worte, abber die Leere lässt sich nicht füllen:
In the end it doesn't even matter!

My Darling, who knew?

28.10.07 22:57


broken hearted people

Please someone help me.
I'm dyin', here in front of u.
Please someone help me.
I'm dyin', here in front of u.
Please someone help me.
I'm dyin', here in front of u.
Please someone help me.
I'm dyin', here in front of u.
[Funeral for a Friend - escape artists never die]

Ich lache,
- bis es dunkel wird.

I hate u, Darling.
I hate u.
I hate u.

Im Rausch der Nacht.

I hate u.
I hate u!
I HATE U!

Dyin'. Dyin'! DYIN'!

This doesn't hurt, she said.

<l3

30.10.07 12:30




Gratis bloggen bei
myblog.de